• In allen Punkten ein super Service und innovatives Team mit schnellen und praktikablen Lösungen, wie sie im Rahmen einer großen Institutsambulanz notwendig sind.

    Andras WienandsGeschäftsführer GST-Berlin GmbH
  • Nicht nur die Abrechnung macht jetzt Freude, die gesamte Führung der Patientenakten wird mir durch EPIKUR erheblich erleichtert.

    Dirk StarckePsychologischer Psychotherapeut
  • Die Einarbeitung gelang intuitiv und unproblematisch; das Programm ist übersichtlich, schnell und sicher.

    Gregor WinklerPsychologischer Psychotherapeut
  • EPIKUR ist klasse – sämtliche Funktionen sind übersichtlich zu sehen und selbsterklärend. Außerdem hilft uns EPIKUR dabei, Psychotherapieanträge und Berichte schnell und zuversichtlich zu erstellen.

    Stefan BeerboomFacharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
  • Als langjähriger Mac-Nutzer kam für mich nur eine Software in Frage, die ohne Emulation direkt auf dem Mac läuft. Und das tut EPIKUR nun schon seit den Anfängen i.W. klaglos und für eine Software, die dauernde Anpassungen verkraften muss, auch fast fehlerfrei. Wo immer es Probleme gab, wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen. Die Oberfläche ist angenehm und klar mit vielen Möglichkeiten, die man nutzen kann, aber nicht muss. Fazit: eine Software, die mich im Arbeitsalltag angenehm unterstützt und mir nicht durch komplizierte Abläufe mehr Arbeit macht.

    Thomas GathenPsychologischer Psychotherapeut
  • Seit vielen Jahren schätze ich EPIKUR sehr. Es läuft zuverlässig und stabil. Der Grund zum Umstieg auf EPIKUR war für mich ursprünglich das integrierte Fragebogen-Modul Ondasys, das psychotherapeutisch wie wirtschaftlich besonders wertvoll ist. Außerdem läuft das Programm auf dem Mac-System, für Praxen also besonders sicher. Ich empfehle EPIKUR als meiner Einschätzung nach technisch führendes, ausgereiftes und innovatives Programm auf jeden Fall gerne weiter.

    Dr. Jürgen BantelmannPsychologischer Psychotherapeut

Ihre Kollegen haben Sie überzeugt?

Dann konfigurieren Sie jetzt EPIKUR in unserem Online-Shop. Oder buchen Sie einfach eine individuelle Online-Präsentation unserer Praxissoftware. Sie können uns aber auch anrufen oder eine E-Mail schreiben.