Startseite»Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

„Ich bin von EPIKUR begeistert. Es ist wunderbar übersichtlich und leicht zu bedienen. Gratuliere! Das haben Sie toll gemacht!“
Erika Bornhorst
„Nicht nur die Abrechnung macht jetzt Freude, die gesamte Führung der Patientenakten wird mir durch EPIKUR erheblich erleichtert.“
Dirk Starcke

„Die Einarbeitung gelang intuitiv und unproblematisch; das Programm ist übersichtlich, schnell und sicher.“

Gregor Winkler
„Als langjähriger Mac-Nutzer kam für mich nur eine Software in Frage, die ohne Emulation direkt auf dem Mac läuft. Und das tut EPIKUR nun schon seit den Anfängen i.W. klaglos und für eine Software, die dauernde Anpassungen verkraften muss, auch fast fehlerfrei. Wo immer es Probleme gab, wurde schnell, freundlich und kompetent geholfen. Die Oberfläche ist angenehm und klar mit vielen Möglichkeiten, die man nutzen kann, aber nicht muss. Fazit: eine Software, die mich im Arbeitsalltag angenehm unterstützt und mir nicht durch komplizierte Abläufe mehr Arbeit macht.“
Thomas Gathen

„Das Verwaltungsprogramm ist mir bezüglich der Gruppenleistungseingabe eine sehr große Hilfestellung. Sie haben all meine Vorschläge realisiert. Ich möchte mich dafür explizit ganz herzlich bedanken.“

Oswald Horn

Wie EPIKUR auch Ihren Praxisalltag erleichtert

ZU UNSEREN LÖSUNGEN