Serviceleistungen

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Serviceleistungen

Neben einem überzeugenden Produkt bietet EPIKUR Ihnen Serviceleistungen, die Sie bei der Umstellung und im Praxisalltag unterstützen. Diese reichen von der Konvertierung Ihrer Daten über die Einrichtung des Programms und die Schulung Ihrer Mitarbeiter bis zur Unterstützung durch unsere Hotlines. Benötigen Sie Hilfe bei der hardware- und netzwerkseitigen Einrichtung Ihrer Praxis, können Sie sich vertrauensvoll an unsere IT-Partner wenden.

Datenübernahme aus Ihrem alten Programm

Aus Erfahrung wissen wir, dass die Übernahme der Daten aus dem bisherigen Programm ein sensibles Thema ist. Um sicherzustellen, dass Ihnen Ihre Daten in EPIKUR zur Verfügung stehen, bieten wir unseren Datenkonvertierungsservice an. Hierbei legen wir ein besonderes Augenmerk auf Aspekte wie Datenschutz und Vollständigkeit – Ihre Daten sind bei uns in sicheren Händen.

Kleine Konvertierung

Diese Art der Datenkonvertierung führen Sie selbst durch. Hierbei importieren Sie die KV-Abrechnungsdaten (Scheine, Diagnosen und Leistungen) aus Ihrer alten Praxissoftware in EPIKUR.

Große Konvertierung

Dieser Service ermöglicht einen unkomplizierten Wechsel, bei dem neben den KV-Abrechnungsdaten (Scheine, Diagnosen und Leistungen) viele weitere Daten und Dokumente übernommen werden. Dazu zählen Privatrechnungen, Termine, Behandlungsdaten und vieles mehr.

Starthilfe vor dem ersten Einsatz

Neben unserem Service, EPIKUR bei Ihnen zu installieren, unterstützen wir Sie auch gern bei der Einrichtung des Programms. Aus Ihren Anforderungen und Bedürfnissen werden Empfehlungen abgeleitet, um das Maximale aus EPIKUR herauszuholen. Unsere Experten helfen Ihnen bei der Systemkonfiguration, der Einstellung verschiedener Ansichten, der Einrichtung von Formularen und vielem mehr. Je nach Praxisgröße und Anzahl der Mitarbeiter findet die Installation und Einrichtung per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort statt.

Schulungen für eine effiziente Nutzung des Programms

EPIKUR unterstützt Sie bei der Praxisverwaltung und erleichtert Ihren Arbeitsalltag. Die Erleichterung ist jedoch davon abhängig, wie effizient Sie das Programm nutzen. Vor dem ersten Einsatz empfehlen wir eine Schulung aller Mitarbeiter. Hier erfahren Sie alles zur grundsätzlichen Nutzung – von der Aufnahme eines Patienten und die Terminplanung über die Behandlungsdokumentation bis zur Abrechnung der Scheine und Rechnungen. Sollten sich Im Laufe der Zeit Fragen zu spezifischen Themen ergeben, bietet sich hierfür ebenfalls eine Schulung an. Je nach Praxisgröße und Anzahl der Mitarbeiter finden Schulungen per Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort statt.

Telefonische Unterstützung bei Anwendungsfragen

Die Serviceline geht weit über unsere kostenlose Hotline-Unterstützung hinaus und soll bei allen Fragen Hilfestellung geben, die mit der individuellen Nutzung unserer Software im Zusammenhang stehen. Die Serviceline beinhaltet ein jährliches Zeitkontingent, welches für Anwendungsfragen, Beratung zum Programm oder individuelle Abrechnungshilfe während der Nutzung von EPIKUR verbraucht werden kann.

Wie EPIKUR Ihren Praxisalltag erleichtert

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